Dienstag, 29. Dezember 2009

Big up to dem chrismas...

...wie unser neuer bekiffter Freund wohl sagen wuerde. Simon, gross, schwarz, Goldzaehne, mit breitem Karibikenglish und der Mann unseres Vertrauens, arbeitet bei Grace. Bei Grace schlafen Gregor und ich seit 4 Tagen in der Haengematte auf Little Corn Island. Und was soll ich sagen ausser...Ich will hier nieee wieder weg. Eigentlich vermietet Grace ein paar Huetten am Strand - und ich meine hier wowoiwowi Karibikstrand - aber weil keine mehr frei war. Hat sie sich unserer erbamt und laesst uns auf ihrem Grundstueck pennen. Suuuuuppperrr lieb hier alle und sehr relaxt. Pure Herb, Coco-Locos und Hummer. Kokosbrot am Morgen und frische Kokosnuss, die Simon mit der Machete bearbeitet. Schwimmen und einmal um die Insel laufen. Einen schmoeckern, lesen, schnorcheln und Abends lecker Rum mit Limette und ein koestliches Mahl. Beim Fischer um die Ecke mehrere Pfund Kingsfish gekauft, die Simon dann am Abend zu Rondon verarbeitet hat, einem karibischen Eintopf mit Fleisch, Kokos, Yuca, Kookoo und anderen leckern Koestlichkeiten. Oder aber zwei Hummerschwaenze (ZWEI) fuer nichtmal 10 Euro in koestlicher Knobluchbutter serviert. Die Insel hat ca. 700 Einwohner und irgendwie kommen die Touristen und die Leute hier super miteinander aus. Werde mal nach Jobs fragen, wenn ich meinen Freiwilligendienst hinter mir habe...Hehehehe....da es auch eigentlich kein Internet auf der Insel gibt, muss ich mal langsam aufhoeren. Die ganze Story und wie Gregor und ich es hierher geschafft haben und vor allem was uns lustiges auf dem Weg passiert ist...das alles und viel mehr beim naechsten mal, Nimmerland. Aber ein kleiner Ausschnitt fuer den Weg...

Wir sitzen da und Simon raucht an seinem Joint der mit Kookooblatt gedreht ist. Eigentlich nur noch ein Stummel zieht und zieht er das Ding nochmal richtig durch, ohne sich die Finger zu verbrennen. Warum, Simon? "Because I was my whole life a ganjaman."

Klappe, Szene, Ende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen