Montag, 10. August 2009

Bin da, wer noch.

Liebe Leser,

was soll ich sagen ausser: Costa Rica, baby!!!! Und wie das so ist, spinnt die leertaste, aber das koennte ja noch lustig werden, genau so wie der umstand, dass ihr in zukunft anstatt (ae, ue, oe nur noch ae, ue und oe lesen werdet) .

Also hier mal wieder ein paar Dinge in kurz: Danke Regina fuers an den Flughafen bringen, Danke liebe Familie fuers nicht drauf bestehen mich zum flughafen zu bringen. Danke Stafan fuers im Notfall gepaeck mitschleppen und dementsprechend danke condor fuer die 10 Kilo Uebergepaeck gewaehren. Zackbumbaeng, 13 Stunden spaeter in Costa Rica gelandet und gleich auf die kacke gehauen. Wohne als einziger alleine bei ner familie, die ne eigene schreinerei besitzt, wos bestimmt noch was zu tun gibt die naechsten wochen. Der Sohn (Marco - 26 Jahre alt) hat mich gleich mal ausgefuehrt und also in den ersten und gerade letzten 5 stunden in Costa Rica, Tueren ausgeliefert, mit seinen Freunden im Ciclo-Bikeshop abgehangen, lieber (der will nur spielen) Kampfund hat mir ein Loch ins T-Shirt gebissen und ich habe nen frischen O-Saft mit Salz ausgegeben bekommen. Ausserdem musste ich mich reputieren und aus dem fahrenden Pick-Up (was sonst) ne einer Fr au was auf detusch zu rufen (keine Reaktion) Und dementsprechend also gleich was Blogenswertes zu schreiben oder was schreibenswertes zu bloggen.

Jetzt gleich gehts erstmal mit den anderen (wo wohnen die ueberhaupt) die gegend erkunden und hoffentlich mal nen plan bekommen wies die naechsten tage weiter geht, davon haben wir naemlich noch keine ahnung. Aber - tatatatatata - das werdet ihr ja dann blad erfahren, hier und jetzt (naja nicht jetzt) aber vor allem hier. In dem Sinne...

...Gute Nacht Nimmerland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen