Samstag, 23. Januar 2010

Ode an die Freunde

Sehr geehrte Neverland,

Ich bin jetzt zurück in Bijagua angekommen und daher in meinem täglichen Leben. Das Wetter ist gut, mein Haus ist wie in meinem Leben zu leben, und hier bestellt werden wieder angenommen, mit dem ich sehr glücklich bin. Danke an meine lieben Freunde und alle guten Menschen hier in der Stadt, fühle ich mich sehr wohl und kann ein sehr ruhiger vor allem mit der Situation nach wie vor an dem Projekt schwierig. In diesem Sinne wird wahrscheinlich einige Veränderungen zu schaffen. Ich war letztes Wochenende bei einem Treffen mit unserem Koordinator, während es wurde deutlich, dass sie gehen und was muss sich ändern können. Was gibt es genau ist leider immer noch sehr klar, aber ich hoffe, bald können wir sagen, näher. Auf jeden Fall bin ich mir sicher. Obwohl ich jetzt denken, nicht die Tatsache, dass Sie immer noch erhalten, etwas Großes, aber ich habe beschlossen, nicht verderben lassen Sie mich meinen Aufenthalt hier bestreitet, dass einmal eine positive Wahrnehmung. An dieser Stelle möchte ich nur die Zeit, Neverland, sondern auch alle anderen Freiwilligen, und vor allem bedanke mich bei meinen Freunden hier in Bijagua (was ich persönlich von gestern besorgt). Zu Ehren von euch bin, verlasse ich diesen Eintrag in Englisch, Spanisch und übersetzte zurück, und ich bin neugierig, was aus der anderen Seite der Google Translate. Zumindest hoffe ich das sie wirklich umsetzen können hier: Ich bin sehr lieb von euch allen.

Bis bald,

Felix

1 Kommentar: