Samstag, 3. Oktober 2009

"Feuchtgebiete" by Felix Weiss

Estoy mojado Nimmerland,

und daran ist dieses verflixte Mikro(-finanz?)klima schuld. Waehrend es auf dem rest der Welt seinen natuerlichen Gang mit den Jahreszeiten (egal wieviele) geht, muss das werte Herr/Frau Bijagua mal wieder ein paar extra wuerschtl kochen oder besser gesagt daempfen.

Die Wetteraussichten fuer die naechsten Wochen. Regen und zwischendurch mal wieder scheisse-heiss und dann mal wieder viel regen, gefolgt von Sonnenschein und dementsprechend sowas wie Dampfbueheleisen highlife.

Ihr kennt doch alle die Szene wo Forest Gump in Vietnam ist und von den verschiedennen Regenarten berichtet. Ja? na dann brauch ich euch das ja nicht darzulegen. --> und leider gibts den ausschnitt nicht bei YouTube.

Also bin ich nun alleine in diesem riesen Geisterhaus, das knackt und knarrt und lebt. Schon ein paar mal Nachts von irgendwelchem Laerm aufgewacht und gedacht: Wer versucht denn da reinzukommen; und natuerlich wuerde ich das nicht denken, wenn es hier nicht eine Serie von Einbruechen gegeben haette und diese Ganoven (endlich aknn ich das Wort mal verwenden) auch nicht vor bewohnten Haeusern zurueckschrecken.

Kleiner Ausflug in Verbrechertaktiken Mittelamerikas: "Oh ein schoenes Haus, lass mal einbrechen! Ach, da sind Leute drin? Scheiss egal, entweder versuchen sie nicht aufzuweckene oder (Nobelpreisidee) das Haus mit einer Chloroformbombe bewerfen und damit alle Einwohner zum tiefschlaf bringen. Alles klar, auf gehts!"

So ist das hier also...

Aber im Ernst, ich fuehle mich sauwohl und muss nur noch irgendwie die Langeweile bekaempfen. Wenn ich hier bald meine adresse poste, koennt ihr mir dann bitte Massenhaft Hoerbuecher per CD schicken, danke!

Ich schreibe grade an einer Retrospektive meiner Projektarbeit, aber da muesst ihr euch noch gedulden, denn das ist wie eine griechisches Tragoedie in drei Akten, oder auf Neuspanisch "Telenovela" aber sowas von, alter. Welche Rolle ich spiele und (es geht um "ans Bein pinkeln) wie ich mich behaupte und auf der Jagd nach dieser verdammten Zeit bin um sie endlich totzuschlagen, davon will ich euch bald ausfuehrlicher berichten.

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach San Jose (wann faehrt man mal in deutschland 4-5 Std. fuer eine party?).

So far so good oder eso largo eso bueno wie der Bijaguanese zu sagen pfleg.

Haunse rein Nimmerland,

F to the elix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen