Montag, 13. Juli 2009

Endspurt!!!!

Puuuhhhhh!

Ein paar Minuten Zeit zwischen diversen Uni-Terminen und die nutze ich zum schreiben. Habe ein schlechtes gewissen nix für die Hausarbeit zu lesen, aber dafür - man höre und staune - scheint es so, als würde sich alles zum Guten wenden. Wenn jetzt nicht noch irgendein Arschloch aus seinem Unikabuff-Loch gekrochen kommt und mir einen Strich durch die Rechnung macht, wird das so langsam mit dem Abschluss.

*Just in diesem Moment steht "Everyones favorite Redneck" hinter mir und schießt eine kleine Magnum 46 ab. Konfetti und ein Fähnchen mit "Peng" gehören bei diesem bedeutenden Augenblick zum Pflichtprogramm*

Trotzdem frage ich mich, um mit den Worten des Nobelpreisträgers Paulchen Panther zu sprechen: Wer hat an der Uhr gedreht? Denn.....tatatata....es sind nur noch 4 Tage, und damit rückt der Abschied von meinem geliebten Berlin immer näher. Sappalot heißt es da im Volksmund und dem kann ich nur zustimmen.

Aber Berlin - ganz unter uns - das mit uns beiden ist noch nicht vorbei, versprochen. Und wo ich schon bei der förmlichen Anrede bin, bleibe ich dabei.

Liebe leser, auf bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen